Head Quarters, N.Carolina Forces
Raleigh, N.C.
_________________________________
Men of North Carolina, to Arms!

Unser Boden wurde von den Eindringlingen aus dem Norden heimgesucht. Wir rufen euch auf euch zu sammeln und sie zu vertreiben. Wir brauchen Freiwillige, welche sich umgehend nach Camp Beauregard begeben und sich dort zum Dienst melden. Komm! KOMMT ALLE! Leistet euren Dienst für euren Staat und euer Land! Eilt zu den Waffen und helft euren Brüdern, die bereits im Dienst und im Feld stehen!

Handeln ist die Devise. „Freiheit oder Tod" sei der Schlachtruf unserer Truppen. Laßt uns die vertreiben, welche auf unseren geheiligten Boden eingedrungen sind und auf ihm herumtrampeln, oder laßt euren Hinterbliebenen die Gewißheit, daß tapfer ihr kämpfend bei der Verteidigung von Heim und Herd euer Leben geopfert habt - zur  Ehre eurer Frauen, Kinder und der Gräber eurer Ahnen.

Mit solchen Aufrufen warben die einzelnen Staaten der Konföderation um Freiwillige für den Kampf  um ihre Unabhängigkeit von der Union. Tausende meldeten sich daraufhin zu den Waffen.
Der Krieg ist seit langem vorbei und das Ergebnis ist uns allen bekannt. Wir sind nicht darauf aus diesen Konflikt zu wiederholen oder die Ziele der einen oder anderen Partei in diesem Krieg weiter zu verfolgen, aber wir wollen, daß dieser Kampf zwischen den beiden gegensätzlichen Systemen und seine Hintergründe nicht in Vergessenheit geraten.
Wir bemühen uns um die Darstellung der North Carolina State Troops, speziell um das 1. Kavallerie-Regiment N.C. in der Zeit des Sezessionskrieges von 1861-65. Dieses Regiment wurden 1861 vom Staat North Carolina aufgestellt. Zusammen dienten hier ca. 160 deutsche oder deutschstämmige Soldaten. Deshalb beschäftigen wir uns mit diesem Krieg, um diesen Teil deutsch-amerikanischer Geschichte nicht zu vergessen. Solltet ihr die gleichen Interessen haben wie wir, dann  meldet euch bei uns!

Kontakt:

Personen mit rechtsradikalem Hintergrund sind bei uns unerwünscht!!
                Wir tragen keine weißen Bettlaken!